Große Resonanz auf Kampagne„clever heizen!“

Die Kreisverwaltung bietet gemeinsam mit der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen und der Verbraucherzentrale eine umfangreiche Heizungsberatung für Hausbesitzer an

Abschied von Ölheizungen, mehr klimafreundliche Wärme: Die Bundesregierung will mit ihrem Klimapaket alte Heizungen aus den Häusern verbannen – allerdings erst in einigen Jahren. Der Landkreis Harburg ist bereits jetzt aktiv. Wie sich viel für die Umwelt tun und gleichzeitig das Portemonnaie entlasten lässt, zeigt die aktuelle Beratungskampagne „clever heizen!“, die der Landkreis Harburg, die Energieberatung der Verbraucherzentrale Niedersachsen (VZN) und die Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachen gemeinsam anbieten. Die Resonanz ist groß.

Meldung vom 29.10.2019Letzte Aktualisierung: 21.11.2019