Serviceportal des Landkreises Harburg wieder verfügbar

Die Kreisverwaltung dankt allen Nutzern für die Geduld und das Verständnis für die Unannehmlichkeiten

Nachdem das Serviceportal für den Landkreis Harburg unter portal.landkreis-harburg.de zuletzt aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten für einige Tage nicht zur Verfügung stand, nun die gute Nachricht aus dem Winsener Kreishaus: Die Arbeiten am System sind abgeschlossen. Ab sofort ist das Portal wieder erreichbar, die Bürgerinnen und Bürger können wieder einfach und komfortabel das Online-Dienstleistungsangebot der Kreisverwaltung sowie der Städte und Gemeinden des Serviceportalverbunds in Anspruch nehmen. Wir danken allen Serviceportal-Nutzern für die Geduld und das Verständnis für die notwendigen Wartungsarbeiten.

Meldung vom 05.07.2024