Landkreis Harburg

Header

Was suchen Sie?

andere Sprachen

Startklar für die Technologien der Zukunft!

TIP Innovationspark Nordheide erhält eigene 5G-Campuslizenz der Bundesnetzagentur

Es ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum neuen, zukunftsorientierten Wirtschaftsgebiet in Buchholz i.d.N. (Landkreis Harburg/Niedersachsen): Die Bundesnetzagentur hat dem TIP Innovationspark Nordheide die Lizenz für ein eigenes, privates 5G-Campusnetz zugeteilt. Damit gehört der TIP – der aktuell noch bis Sommer 2021 durch die WLH Wirtschaftsförderung im Landkreis Harburg GmbH erschlossen wird – zu den ersten Wirtschafts- und Gewerbegebieten im Großraum Hamburg, das Unternehmen den hochverfügbaren, zuverlässigen und sicheren Funkstandard für Forschung, Entwicklung, digitale Produktion und Dienstleistung zur Verfügung stellen kann.

Meldung vom 20.08.2020

Sie haben Fragen zu den Informationen auf unserer Internetseite?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sicherheitsabfrage

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen